StartseiteKanton ZH
Witziger Experte der beruhigend wirkte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (304)

"Witziger Experte der beruhigend wirkte"

Name: Bianca Stamm 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.12.2017 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Herr Kümin
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE ESSBACH in Höri
Bianca Stamm

Vom Strassenverkehrsamt ging es via Eschenmosen nach Embrach. In Embrach ging es durch ein paar Seitenstrassen mit fiesen Rechtsvortritten. Und tatsächlich kam ein Auto von rechts. Der Experte witzelte, in dem er sagte, dass sie diesem Auto extra immer anrufen, damit es dort durch fährt. Und ab da war es dann ganz locker. Gleich danach folgte das erste Manöver - seitwärts parkieren. Mit ein bisschen Korrektur stand das Auto in der Parklücke. Bei einem Parkplatz folgte das zweite Manöver - rückwärts parkieren. Danach ging es via "Wagenbrechi" der Solistrasse entlang. Dort war die Notbremse gefragt. Zurück beim Strassenverkehrsamt machte ich noch das letzte Manöver und zwar vorwärts parkieren. Dann war die Zeit auch schon um und die Prüfung erfolgreich bestanden. Der Experte war sehr angenehm und hat sehr gut im Voraus die Richtungen angegeben. Bei den Manövern hat er gut auf meine Nervosität reagiert und mich beruhigen können.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 304 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte