StartseiteKanton LU
Zeigen von Selbstsicherheit kann überzeugend wirken

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (441)

"Zeigen von Selbstsicherheit kann überzeugend wirken"

Name: Daniel Monzee 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2017 beim 1. Versuch nach 37 Fahrstunden
Experte: Daniel Monzee
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Bei meiner Fahrprüfung bei Herr Schumacher, war ich nicht besonders nervös. Ich fühlte mich gut vorbereitet und freute mich darauf zu zeigen was ich kann. Das Seitwärts und vorwärts parkieren, das Wenden auf der Seitenstrasse sowie das Sichern des Wagens zählten zu den Manövern die ich bewältigen musste. Im Grossen und Ganzen lief es gut. Das seitwärts parkieren lief nicht so gut weil ich zum einen dies auf der linken Seite tun mussten und zum anderen habe ich es auch schlicht und einfach schlecht gemacht. Trotzdem hat der Experte erkannt das ich es eigentlich könnte zu dem war die Fahrt an sich gut. Somit drückte er wahrscheinlich auch ein Auge zu. Wichtig ist sicher die Selbstsicherheit, die man hoffentlich zu dem Zeitpunkt auch hat, zu zeigen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 441 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte