Reviews from Alessio Kittling in the Swiss Driving Instructors Directory

12.07.2017: 6 out of 6 Points Fahrschule GangArt from Kreuzlingen
"Ich kann Serkan allen als Fahrlehrer nur empfehlen. Er hat ein sehr strukturiertes Unterrichtssystem. Die Ziele und Lerninhalte werden immer klar besprochen, wie auch nach der Lektion reflektiert. So weiss man immer genau wo man steht und was man noch üben muss. Bei Serkan wurde ich nicht nur auf die Fahrprüfung vorbereitet, sondern sehr umfassend auf das Autofahren und den Strassenverkehr. Er hat eine unerschöpfliche Geduld und für jede Situation einen Spruch bereit, welcher man nicht so leicht vergisst. Die Fahrstunden waren auch immer sehr unterhaltsam, nicht zuletzt dank Serkan's wundervollen Humor. Wir lachten nicht nur einmal herzhaft im Auto :D. Serkan's effektive Art zu unterrichten führte schnell zum Führerschein und seine tolle Art als Mensch machte diese Zeit zu einem schönen Erlebnis."