Reviews from Alidini Robert in the Swiss Driving Instructors Directory

30.08.2011: 6 out of 6 Points FAHRSCHULE ESSBACH from Oberglatt ZH
"Für alle die sich neu zum Führerschein anmelden, bietet die Fahrschule Essbach alles was man braucht. Mit der Wahl der Schaltung: Manuell o. Automatik, mit fairen Preisen, einer Riesen Kompetenz und Zuverlässigkeit. Da bereits meine Schwester Ihren Führerschein Bestanden hat und jetzt ich, meldet sich auch mein Bruder bei der Fahrschule Essbach an. Aber das Geniale ist er hat ein selbst zusammen gestellten Schpick Zettel. Aber mehr Verrate ich nicht schaut euch das einfach an. Mein Fazit: Ich war vorher bei zwei verschieden Fahrschulen und war unzufrieden. Die Fahrschule Essbach hat mir alles geboten was ein Anfänger braucht. MEINE BEWERTUNG IST EINE 7. "