Reviews from Alish Sögüt Colak in the Swiss Driving Instructors Directory

20.11.2014: 6 out of 6 Points F A I R F A H R . from Basel
"Herr Parlak ist defintif einer der Besten Fahrlehrer nicht nur Seriôs, Fachkompetenz , Geduldig und Sympatisch sondern es macht richtig Spass. Herr Parlak hat mich gut auf den Prûfungsablauf vorbereitet. Beim Experten war ich etwas nervös, jedoch legte sich das schnell,dank Herr Parlak . Der Experte war sehr angenehm und sympatisch. Die Fahrt erfolgte hauptsächlich in den Strassen wo ich schon fuhr mit Herr Parlak. Ein Wendemanöver, einmal Rückwärtsparkieren etc.... Gratulation:) beim ersten mal bestanden. Mir wûrde Fairfahr empfohlem und das mit Recht. Ich kann es jedem nur weiter Empfehlen, Danke an Herr Parlak nochmal fûr die Fahrstunden, Kûrse und die tollen Tipps. "