Reviews from Alois Streit in the Swiss Driving Instructors Directory

26.09.2018: 6 out of 6 Points Fahrschule Michu from Thun
"In der Fahrschule bei Michu erlernt der Fahrschüler mühelos das Auto fahren auf moderner Technik und für die Sicherheit im Strassenverkehr. Der Fahrschüler wird bei jeder Fahrstunde sehr gut instruiert. Verständlich, angenehm geduldig, aber auch ein Stück humorvoll und sicherlich menschlich, verständnisvoll vermittelt er dir den Stoff zum sicheren führen eines Fahrzeuges. Michu ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer, der genau weiss worauf es darauf ankommt und definitiv gut vom Fach ist. Vor der Prüfung vermittelt er dir hilfreiche Tipps und gibt dir somit ein Gefühl der Sicherheit. Ich würde Fahrlehrer Michu sofort weiter empfehlen, weil ich dank seiner professionell, kompetenten Hilfe meine Fahrprüfung der Kat. B mühelos und erfolgreich absolvieren konnte! "