Reviews from Alper Keles in the Swiss Driving Instructors Directory

21.06.2015: 6 out of 6 Points F A I R F A H R . from Basel
"Zuerst mal möchte ich mich ganz herzlich beim Herrn Parlak und das ganze FAIRFAHR Team bedanken!! Ich habe sowohl mein Nothelferkurs auch die Verkehrskunde bei FAIRFAHR absolviert. Diese Kurse mit Jean-Richard und Ali waren nie langweilig sondern lustig, lehr- und abwechslungsreich. In die Fahrstunden von Herrn Parlak ging ich immer mit Freude und mit voller Motivation! Herr Parlak ist ein perfektionist. Er erklärt alles exakt und detailliert aber so einfach dass es jeder verstehen kann. Wenn es Unklarheiten gibt nimmt er sich extra Zeit und erklärt alles nochmals bis man es richtig verstanden hat. Mit seinen exakten Lernmethoden und mit seiner freundlichen, offenen Art bereitet er die Fahrschülerinnen und -schüler perfekt auf die Führerprüfung vor, weshalb ich persönlich es auch beim ersten Mal bestanden habe!! Ich kann FAIRFAHR nur weiterempfehlen!!"