Reviews from Andrea Schäfer in the Swiss Driving Instructors Directory

09.09.2019: 6 out of 6 Points Alf-Fahrschule from Sursee
"Monika hat mir mit ihrer ruhigen, verständnisvollen und geduldigen Art das sichere fahren mit dem Motorrad beigebracht. Nie mehr werde ich vergessen wie sie meine Nervosität vor der Prüfung nehmen konnte. War ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank Monika "

09.09.2019: 6 out of 6 Points Bühler-Fahrlehrer GmbH from Willisau
"Ich lernte Ernst auf dem Mooshüsli Parkplatz kennen, 3 Tage vor meiner Motorradprüfung....ich am üben von Manövern...er unterrichtete einen Fahrschüler. Ich durfte seine Pylonen benutzen während er mit seinem Fahrschüler auf Uebungsfahrt ging. Als Ernst retour kam, gab er mir viele wertvolle Typs......wie ich eine 8 optimal fahre, das ich meine Brems- und Kupplunghebel austauschen sollte und das Motorradfahren aus dem Herzen kommen soll. Ich erlebte Ernst als einen ruhigen, überaus kompetenten Fahrlehrer der für das wunderschöne Hobby Motorrad fahren lebt. Ernst war leider nicht mein Fahrlehrer, hat mich aber, auf dem Weg zur Prüfung erheblich geprägt und unterstützt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr....dann kann ich beim Kurventrainingskurs von Ernst meine Fähigkeiten noch verbessern. "