Reviews from Andres Zweifel in the Swiss Driving Instructors Directory

23.07.2019: 6 out of 6 Points Fahrschule-Fehr from Basel
"Herr Fehr ist ein ausgezeiohneter Fahrlehrer. Er stellt sich optimal auf seine verschiedenen Schüler ein. Manchmal schmeisst fühlt man sich en wenig ins kalte Wasser geschmissen, doch dank seiner ruhigen und gelassenen Art fasst man schnell selbstvertrauen. Er bringt seine Schüler nicht einfach nur in atemberaubender Geschwindigkeit durch die Prüfung, sondern er bringt ihnen auch tatsächlich Autofahren bei. Ich bin ihm sehr Dankbar, auch für die Geduld die er aufbringen konnte für mich. Nicht weil ich ein schlechter Schüler war, sondern weil ich ihm ganz einfach sehr oft auf die Nerven gegangen bin. Ich würde ihn allen weiterempfehlen, die nach einem guten Fahrlehrer suchen."