Reviews from Annki Dell in the Swiss Driving Instructors Directory

27.10.2015: 6 out of 6 Points Swiss Driving School from Zürich
"Ich kann Reto als Fahrlehrer wirklich vorbehaltlos empfehlen. Nachdem ich in Winterthur bei einer anderen Fahrlehrerin war, die absolut keine Ahnung von Anhänger fahren hatte und mir deshalb auch nicht die richtigen Tips geben konnte, war ich auf der Suche nach einer anderen Fahrschule. Nach langen Überlegungen habe ich mich dann für Reto entschieden, was definitiv die richtige Entscheidung war. Man fühlt sich in den allerbesten Händen und merkt auch, dass Reto wirklich Wert darauf legt, dass man nicht nur das lernt, was in der Prüfung gefordert wird, sondern gibt auch sehr gute Tips, welche man auch nach der Prüfung noch sehr gut anwenden kann. Mit sehr viel Geduld, Witz, Spass und auch der nötigen Strenge, bringt er einem alles Nötige bei, was zum Fahren, bzw. zum Anhängerfahren nötig ist. Da Reto natürlich auch dafür bekannt ist, seine Fahrschüler gut auszubilden, sind auch die Experten gleich etwas ausgeglichener. Ich kann abschliessend nur noch sagen, dass ich die Anhänger-Prüfung bei Reto auf Anhieb bestanden habe. Wenn ihr nach einem Fahrlehrer sucht, der weiss was er tut, Freude an seinem Beruf hat und auch mit dem nötigen Witz und Können dabei ist, dann kann ich euch Reto nur empfehlen. Mit ihm trefft ihr sicherlich eine sehr gute Wahl."