Reviews from Ben Djin in the Swiss Driving Instructors Directory

01.09.2017: 6 out of 6 Points FAHRSCHULE ESSBACH from Zürich
"Zwei Jahre lang begleitete Dudu mich durch die Fahrschule. Er motivierte mich in den Zeiten, in denen ich selbst keine Motivation aufbringen konnte. Dudu habe ich als sehr offenen und direkten Fahrlehrer kennengelernt, der seine Tätigkeit mir grosser Leidenschaft ausübt. Dudu bringt starke Nerven mit, er hat kein Problem damit, die Dinge mehrmals zu erklären. Ihm ist es wichtig, dass sich der Fahrschüler bzw. die Fahrschülerin im Verkehr sicher fühlt. Wer also mit einem guten Gefühl durch die Fahrprüfung kommen möchte und vor allem: Die Regeln verstehen und für alles gewappnet sein möchte, der ist bei Dudu verdammt richtig. Ich danke dir für alles...Dudu ! :) Liebe Gruess Benjamin Dinkel "

29.10.2017: 6 out of 6 Points Fahrschule Angelli from Oberentfelden
"Zwei Jahre lang begleitete Dudu mich durch die Fahrschule. Er motivierte mich in den Zeiten, in denen ich selbst keine Motivation aufbringen konnte. Dudu habe ich als sehr offenen und direkten Fahrlehrer kennengelernt, der seine Tätigkeit mir grosser Leidenschaft ausübt. Dudu bringt starke Nerven mit, er hat kein Problem damit, die Dinge mehrmals zu erklären. Ihm ist es wichtig, dass sich der Fahrschüler bzw. die Fahrschülerin im Verkehr sicher fühlt. Wer also mit einem guten Gefühl durch die Fahrprüfung kommen möchte und vor allem: Die Regeln verstehen und für alles gewappnet sein möchte, der ist bei Dudu verdammt richtig. Ich danke dir für alles...Dudu ! :) Liebe Gruess Benjamin Dinkel"