Reviews from Ben Schmekies in the Swiss Driving Instructors Directory

02.11.2018: 6 out of 6 Points mike's Fahrschule from Lenzburg
"Ich kann wohl sagen, dass ich mich bei Mike zu keinem Zeitpunkt schlecht aufgehoben gefühlt habe! Seine Herangehensweise an das Autofahren, also auch die Struktur wie er es mir beigebracht hat, half mir immer dabei positiv zu denken und das beste aus jeder einzelnen Fahrstunde zu machen. Vor allem für mich, der zuhause nicht mit dem Schaltwagen sondern nur mit dem Automaten üben konnte, war es die richtige Entscheidung Mike auszusuchen. Er wusste immer genau wie er an Schwächen, die ich während des Übens mit dem Automaten aufgebaut hatte, arbeiten musste. Vielleicht sogar auch mal mit einem "Verbot" des privaten Fahrens. Ich habe in diesen Situationen Mike vertraut, was die richtige Entscheidung war. Er hat mir beigebracht ohne Probleme vom Automaten auf den Schaltwagen umsteigen zu können. Ich hab mich wirklich in allen Punkten die er mit mir angeschaut hat wohl gefühlt. Sowohl bei der 1. Vollbremsung wie auch beim 1. Mal Autobahn fahren und dann schlussendlich vor der Prüfung selbst. Das Selbstvertrauen was ich vor der Prüfung hatte, habe ich auf jeden Fall Mike selbst zu verdanken! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen! "