Reviews from Ceco Toretto in the Swiss Driving Instructors Directory

20.08.2014: 6 out of 6 Points F A I R F A H R . from Basel
"Vor zwei Monaten begann mein Fahrunterricht bei FairFahr Basel. Ich hatte zuvor noch nie Fahrstunden oder sass hinter dem Steuerrad, demnach war ich rechtlich nervös als die erste Fahrstunde begann. Der Fahrlehrer Herr Parlak vermittelte mir von der ersten Sekunde ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. Was für mich sehr wichtig war da ich wie oben schon erwähnt noch nie Auto gefahren bin. Die Themen wie zum Beispiel,, Einspuren, Vortritt, Einparken, etc.. wurden meiner Meinung nach perfekt erklärt so das es einfach war dies in der Praxis umzusetzen. Des weiteren möchte ich Hervorheben das Herr Parlak immer Geduld zeigte,. was mich auch sehr positiv überraschte war dass das Lokal stets Sauber war und das die Mitarbeiter von Fairfahr Basel immer freundlich waren. Nun zum wichtigsten! Heute hab ich die Prüfung bei einem sehr sehr strengen Experten ohne Fehler bestanden.. Dies ist Fairfahr Basel zu verdanken die mich ausgezeichnet auf die Prüfung vorbereitet haben. Ich bitte euch alle die noch keine Prüfung haben zu Fairfahr Basel zu gehen. Ihr werdet es nicht bereun und ihr werdet es geniessen. So wie ich die letzten zweit Monate genossen habe und fast schon ein kleines Highlight waren in meiner Woche. "