Reviews from César Fuentes in the Swiss Driving Instructors Directory

02.11.2018: 6 out of 6 Points Hugi's Fahrschule AG from Regensdorf
"Ich musste die Kontrollfahrt machen, um meinen Nicht-EU-Führerschein auszutauschen, und ich wusste, dass ich mich darauf vorbereiten musste (ich bin seit Jahren gefahren, aber nicht in letzter Zeit und war auch noch nicht mit allen den Schweizer Regelungen vertraut). Ich habe vorher ein paar Stunden in einer anderen Schule besucht und die Erfahrung war nicht gut. Aber dann habe ich Hugi's Fahrschule gefunden und manche Stunden mit Manuel genommen, und es war wirklich grossartig! Er konnte mir meine Fehler mit Geduld zeigen, und er sorgte dafür, dass ich die Gründe der Regeln verstehe. Ausserdem gab er mir viele praktische Tipps, nicht nur für die Prüfung, sondern auch für das Fahren im Allgemeinen. Gestern habe ich den Test gemacht und bestanden. Sehr zufrieden mit dem Service, ich kann es nur empfehlen!"