Reviews from Christoph Föhn in the Swiss Driving Instructors Directory

22.03.2016: 6 out of 6 Points Fahrschule Bisig from Einsiedeln
"Die Fahrschule Bisig zu besuchen ist nach meinen Erfahrungen einer der besten Entscheidungen die man fällen kann. Patrick Bisig ist ein sehr guter Ausbildner, da er erstmal auf Qualität statt auf Quantität setzt und ebenfalls ein ruhiger und angehnemer Fahrlehrer ist. Er nimmt sich Zeit und schaut sehr genau hin, was man da herumzapelt beim Autofahren. Er erklärt auf eine sehr simplen Weise wie man das am besten angeht ect. Ebenfalls was ich auch sehr gut finde bei Ihm ist es, das er mit jedem seinen Schützlingen mind. 1x auf Zürich in die Innenstadt geht wie auch einmal eine sogenannte Probeprüfung durchgeht. Was für mich die grössten Highlights waren bei seiner Ausbildung. Daher Empfehle ich Ihn für jeden der "richtig" Autofahren lernen will und möchte. Ich habe sie beim 1 mal Bestanden obwohl ich zusätzlich neben den Experten der mich bewertet hat, einen Chefexperten plus Psychologen hatte.(Experte hatte selbst Prüfung) Aber dank der "sehr guten" Ausbildung war dies kein Hinderniss. Zum Abschluss möchte ich mich nochmals recht herzlich Bedanken beim Patrick für die tolle Erfahrung und Zeit mit Ihm. :)"