Reviews from Cigdem Kaya in the Swiss Driving Instructors Directory

23.06.2015: 6 out of 6 Points F A I R F A H R . from Basel
"Engin Parlak ist ein sehr gut organisierter und flexibler Fahrlehrer! Er war mein zweiter Fahrlehrer und ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich habe innerhalb kürzester Zeit meine Fahrprüfung bestanden undzwar nur durch Herrn Parlak's Lerntechniken. Er konnte die jehweiligen Situationen so gut erklären, dass ich jedes einzelne jetzt noch bis zum detail weiss. Ich habe auch gemerkt, dass Herr Parlak sich die grösste Mühe gibt um seine Schüler so gut wie möglich auf die Prüfung vorzubereiten. Seine Gelassenheit und Freundlichkeit fand ich sehr angenehm während der Fahrt. Beim FAIRFAHR gewinnt man nicht nur einen guten Fahrlehrer und Führerschein sondern auch einen guten Freund. Ich bedanke mich nochmals an das FAIRFAHR Team und kann es mit 100% weiter empfehlen !! "