Reviews from Elena Grossenbacher in the Swiss Driving Instructors Directory

04.08.2016: 6 out of 6 Points Fahrschule Brechbühler Stefan Brechbühler from Berne
"Ich hatte bereits einmal Fahrstunden bei einem anderen Fahrlehrer genommen, da hat jedoch die "Chemie" einfach nicht gestummen, so dass ich mit Fahrstunden aufhörte und über ein Jahr lang nicht mehr Auto gefahren war, bevor ich mich nochmals aufraffte und einen neuen Fahrlehrer suchte. Durch diese Seite wurde ich auf Stefan aufmerksam, und durch seine unkomplizierte und geduldige Art gelang es mir, den Spass am Autofahren wiederzufinden und meine Unsicherheiten anzugehen. So schaffte ich nach sehr angenehmen, individuellen und zielorientierten Fahrstunden mit Stefan auch endlich die Fahrprüfung. :) Ich danke ihm herzlich für seine Unterstützung und kann ihn wärmstens als tollen Fahrlehrer weiterempfehlen!"