Reviews from Emanuel Grande in the Swiss Driving Instructors Directory

19.06.2016: 6 out of 6 Points e-drive Tesla Fahrschule from Zug
"Fahrstunden bei Peter sind ein echtes Erlebnis! Dank der guten Vorbereitung durch ihn habe ich beim ersten Mal bestanden. Humor und Geduld zeichnen ihn aus. Dazu kommt eine sehr grosse Terminflexibilität. Die Zeit wird sinnvoll genutzt und am Schluss blickt man nochmals mit ihm auf die Fahrstunde zurück. Der Fahrschüler kann dann selber sagen, wo er seine Stärken und seine Schwächen sah. Danach erklärt Peter ausführlich und sehr geduldig, was man wie hätte verbessern können. Hierzu benutzt er ein sehr gutes Lehrbuch, in welchem alle Manöver mit dem Fahrzeug sehr genau beschrieben sind und auch im Sinne eines Selbststudiums eingeprägt werden können. Peter unterstützt seine Fahrschüler zudem beim Aussuchen / Finden eines geeigneten ersten, eigenen Autos. Ich danke Dir für Deine gute Arbeit, Peter."