Reviews from Emre Bozkurt in the Swiss Driving Instructors Directory

07.06.2015: 6 out of 6 Points F A I R F A H R . from Basel
"Als erstes bedanke ich mich nochmal bei Engin. Könnte ich Engin mehr als 6 Punkte geben würde ich mehr geben. In die Fahrstunden bin ich jeweils gerne gegangen da ich mich mit ihm gut verstehen konnte. Mit ihm das Fahren zu erlernen hat sehr viel Spass gemacht. Er ist ein absolut sympatischer Typ, freundlich, korrekt und behält immer die nötige Ruhe die man als Fahrlehrer braucht. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und konnte mit ihm auf freundschaftlicher Ebene plaudern. Dank ihm hab ich die Prüfung in kurze Zeit und gleich beim ersten mal bestanden. Bin echt froh, dass ich zu ihm gegangen bin. Ich kann ihn euch nur weiter empfehlen. Danke für alles Engin."