Reviews from Fabienne Keller in the Swiss Driving Instructors Directory

02.10.2016: 6 out of 6 Points Fahrschule Marc Glanzmann from Emmenbrücke
"Marc ist ein sehr sympathischer, engagierter und fachkompetender Fahrlehrer. Habe mich von Anfang an mit ihm verstanden. Wenn du etwas falsch gemacht hast, macht er dich darauf aufmerksam und sagt dir was du besser machen kannst. Aber er kann auch Lob aussprechen, wenn man etwas bestimmtes sehr gut gemacht hat. Das hat mich immer wieder aufgestellt und motiviert weiter zu machen. Er findet immer die perfekte Mischung zwischen den Sachen die man noch besser üben kann und solchen die man schon kann. Das hat mir sehr geholfen, damit ich nicht dachte ich könnte noch gar nichts. Auch wenn es mir manchmal nicht so gut gegangen ist, mit seiner aufgestellten Art hat er mich immer gepackt und motiviert das Beste daraus zu machen. Ich kann Marc nur jedem weiter empfehlen der Auto fahren lernen möchte."