Reviews from Fareda Johanna Dawoud in the Swiss Driving Instructors Directory

09.05.2020: 6 out of 6 Points Fahrschule Tri-Line from Obfelden
"Sympathisch, zeitgemäss, einfühlsam, authentisch und frisch! - Das Fahrerlehrer-Trio zeichnet sich für ihre umfangreiche Erfahrung und Geduld aus. Bei ihnen fühlt man sich ab dem ersten Kontakt wohl. Das Niveau wird immer individuell auf den Schüler angepasst. Mein persönlicher Fortschritt stand immer im Vordergrund, falls ich Mal ein tief hatte, kam ich durch Ihre Unterstützung immer wieder auf einen Grünen Zweig. Meine allgemeine Unsicherheit und Prüfungsängste konnte ich ebenfalls eindämmen. Empfohlen wurde mir Silvia durch meine ältere Schwester, welche Mühe mit dem Autofahren hatte. Ich durfte die ersten Stunden mit Silvia absolvieren und habe danach aus terminlichen Gründen zu Raphael gewechselt. Beide habe ich als Fahrlehrer sehr geschätzt! Ob jung oder alt, Mann oder Frau, unsicher oder selbstbewusst.. hier findet jeder die passende Unterstützung zum Führerausweis!"