Reviews from Frau Summer in the Swiss Driving Instructors Directory

03.05.2017: 6 out of 6 Points Fahrschule William from Kaltbrunn
"Mein Autofahr-Lern-Start war nicht gerade so toll. Ich hatte eine Fahrlehrerin bei der mir die Freude schnell verging und ich jedes Mal demotiviert nach Hause ging. Ich hatte das Gefühl, dass ich gar nichts kann. Ich machte dann für längere Zeit eine Pause und stieg erst nach einiger Überwindung bei William ein. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich besser von Anfang an zu William gegangen wäre, ich hätte mir viele "Tiefs" sparen können... William ist ein sehr geduldiger, aber auch lustiger Fahrlehrer. Wenn man mit ihm im Auto sitzt, herrscht eine lockere Atmosphäre. Gerade auch Personen, die ein wenig ängstlich sind, oder nicht so grosses Selbstvertrauen haben, kann er gut aufbauen. Er geht gut auf seine Schüler ein und ändert das Programm je nach Fragen und Bedürfnissen. Die Fahrprüfung habe ich auf Anhieb bestanden. Ich fühlte mich gut vorbereitet. Vielen Dank für alles, William! "