Reviews from Gentrit Gashi in the Swiss Driving Instructors Directory

30.04.2015: 6 out of 6 Points Driving Team Zürich from Zürich
"Ich habe den Verkehrskunde Unterricht sowie die Fahrstunden mit dem super Seat Ibiza beim Herrn Keni gemacht. Super Typ, zuverlässig, pünktlich und er gibt einem das nötige Selbstvertrauen sich im Strassenverkehr zurecht zufinden. Bei der Fahrschule von Keni die Stunden zu machen ist sowohl Lehrreich als auch sehr unterhaltsam, ein Spässchen hier und da ertönt immer aus seiner tollen und symphatischen Ausstrahlung, jedoch ist er sehr seriös und Ernst wenn es darum geht einen sehr guten Fahrer auszubilden. Ich habe die Prüfung mit dem ersten mal bestanden ohne Probleme, denn ich habe auf das vertraut was Keni mir beigebracht hat. Wahrschinnli de beeeschtii Fahrlehrer ide ganz Schwizz!! :)) "