Reviews from Jolanda Müller in the Swiss Driving Instructors Directory

23.11.2018: 6 out of 6 Points fahrbereit from Eschenbach SG
"Ich kann Felix auf jeden Fall als Fahrlehrer weiter empfehlen! Es hat immer viel Spass gemacht mit ihm zu Fahren und ich habe mich gefreut zu den Fahrstunden zu gehen. Wir hatten es stets sehr lustig und es fühlte sich fast danach an mit einem Freund eine Runde zu drehen, mit dem Unterschied natürlich, dass Felix auch ein super Lehrer ist, die Stunden sehr gut plant und gutes Feedback gibt. Felix ist immer geduldig und wird nie aufgebracht, hässig oder unangenehm auch wenn man Fehler macht - selbst wenn es immer wieder der gleiche Fehler ist. Felix ging auch sehr gut auf Feedback und Wünsche ein, um die Fahrstunden zu gestalten. Das Auto fand ich auch sehr angenehm. Ich habe die Prüfung beim zweiten Mal bestanden. Dank Felix habe ich den anfänglichen Frust nach der ersten Prüfung überwinden und die Motivation und den Spass am Fahren wieder finden können! :-) Das zweite Mal hat dann super geklappt, obwohl ich nervös war. :-) Nochmals vielen Dank für die coole Zeit!"