Reviews from Jörg Strunk in the Swiss Driving Instructors Directory

29.01.2014: 6 out of 6 Points Lerncenter Dreispitz AG from Basel
"Ich habe die Fahrprüfung bestanden und Markus Meyer war mein Fahrlehrer. Markus Meyer ist ein sehr guter Fahrlehrer ! Er führte mich mit einem klaren Plan und systematisch zur Fahrprüfung. Die einzelnen Schritte wurden nacheinander abgearbeitet und er erkannte sofort, wo ich noch Probleme hatte, an denen ich noch arbeiten musste. Markus hatte ein klares Ziel vor Augen: Mich effizient und schnell für die Fahrprüfung fit zu machen, damit ich nicht zuviel Geld ausgeben musste ! Er ist auch menschlich gesehen ein sehr guter Fahrlehrer: Sehr angenehm im Umgang, geduldig und mit ihm kann man auch locker über Gott und die Welt reden oder auch mal einen Witz machen. Er gab mir Ruhe und Selbstbewusstsein fürs Fahren und war auch nie gestresst so wie die beiden Fahrlehrer, die ich vor ihm an einer anderen Fahrschule hatte. Markus hat Freude an seinem Beruf als Fahrlehrer ! Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen ! "