Reviews from Jorim Büschlen in the Swiss Driving Instructors Directory

21.01.2012: 6 out of 6 Points BE-FAHRSCHULE / Stephan Trachsel from Spiez
"Stephan trachsel ist der traum aller fahrschüler. Er ist sehr kompetent und zieht sein program sehr individuell dem fahrschüler angepasst durch. Durch seine lockere und aufgestellte art fällt es dem schüler leicht zu lehrnen. Das fahrschulauto ist der absolutte traum. Leicht in der bedienung und im handling unterschtüzt es den schüler sehr auf dem weg zur prüfung. Ich kann allen die das auto fahren noch erlehrnen möchten nur einen empfehlen und das ist und bleibt stephan trachsel. Es mag vieleicht andere gute fahrlehrer geben aber stephan trachsel mit seinem einer bmw sind das unschlagbare topteam. Also worauf wartet ihr noch. Meldet euch bei stephan trachsel dem top fahrlehrer aus der region. :) lg"