Reviews from Laura Messina in the Swiss Driving Instructors Directory

05.03.2015: 6 out of 6 Points Fahrschule Rolf from Buchrain
"Zuerst möchte ich mich nochmals herzlich bei Rolf bedanken. Er hat mich immer unterstützt und mich aufgebaut wenn ich eigentlich am liebsten aufgegeben hätte. Sein Bewertungssystem ist transparent und er liegt damit stets richtig. Seinem Urteilsvermögen kann man vertrauen; wenn er meint man ist für die Prüfung bereit, schafft man diese auch. Er bildet die Fahrschüler so aus, dass sie danach mit einem sicheren Gefühl fahren können. Er ist kompetent, stets korrekt und freundlich. Für Fragen jeglicher Art hat er immer ein offenes Ohr. Wenn man einen professionellen, geduldigen und überaus freundlichen Fahrlehrer sucht, ist man bei Rolf Selm goldrichtig. Guten Erfolg!"