Reviews from Lindaahl Nusloth in the Swiss Driving Instructors Directory

01.07.2016: 6 out of 6 Points Lerncenter Dreispitz AG from Basel
"Die Fahrausbildung bei Edi Thoma habe ich sehr genossen und konnte viel von seinem Wissen profitieren. Es gab für mich gute, sowie auch mal schlechte Tage bei denen mir teilweise sehr viele dumme Fehler passierten. Meine gezeigten Fehlern wurden mir stehts klar aufgezeigt und erläutert, wie ich es beim nächsten mal besser machen kann. Edi bewies dabei sehr viel Geduld und Herz. Gegen Ende der Fahrausbildung wurde Edi strenger, was ich aber gut fand, um meine Fehlerquote möglichst tief zu halten. Auch mit Witz und Humor habe ich die Ausbildung bei Edi sehr genossen und für die Prüfung hat er mir Mut gemacht. Die Prüfung habe ich beim ersten Versuch bestanden, meine Fahrausbildung beim Lerncenter Dreispitz habe ich innerhalb einem guten halben Jahr erfolgreich abgeschossen. Auch die Prüfungssimulationen bei seinen Lehrfahrkollegen haben mir viel gebracht. Mit der Fahrausbildung bin ich sehr zufrieden und ich kann das Lerncenter Dreispitz sehr empfehlen. Vielen Dank! Lg Linda Nussbaumer"