Reviews from Liri Os in the Swiss Driving Instructors Directory

29.05.2019: 6 out of 6 Points I-DRIVE Fahrschule from Basel
"I-Drive Erhan ist ein sehr kompetenter, seriöser und lockerer Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben immer sehr spass gemacht und ich habe sehr viel von ihm profitiert. Er nimmt seine Arbeit sehr genau und steckt viel Engagement mit rein. Trotz seiner lockeren und offenen Art, hat er mich immer korrigiert und mich effektiv auf die Prüfung vorbereitet. Vor der Prüfung war ich sehr aufgeregt und er schaffte es meine Nervosität in Rahmen zu halten, so dass ich eine entspannte Prüfung absolvieren konnte. Unsere Termine konnten wir stets an flexiblen Zeiten vereinbaren. Ich bedanke mich bei I-Drive Erhan von ganzen Herzen, für seine Geduld, seinen Einsatz, sowie seine Unterstützung. Ich empfehle I-Drive, sowohl auch Erhan auf jeden Fall weiter!!"