Reviews from Loris Ptr in the Swiss Driving Instructors Directory

16.07.2020: 1 out of 6 Points Driving Team Zürich from Zürich
"Ich hatte bei Driving Team nicht wirklich eine gute Erfahrung gemacht. Ich hatte in diese Fahrschule 3 verschiedene Fahrlehrer. Ich hatte 40 Fahrstunden bei Pascal gemacht und der Pascal hat mich nach 40 Fahrstunden abgegeben und das ist schon einmal ein Fehler. Der Pascal hat mich bei Samuel abgegeben... mit Samuel hatte ich 10 Stunden gemacht. Diese 10 Stunden waren für mich Horrorfahrstunden. Ich kann ihn nicht mal Fahrlehrer wahr nehmen. Er hat mich manipuliert und mich so richtig am Boden zerstört es war wirklich mobbing mit diese Sprüche „du schaffst das nicht“ „du wirst eine Person im Rollstuhl bringen wie du fährst“ es war wirklich sehr manipulierend. Ich kann das nicht profi nennen und ich musste sogar für die letzte Fahrstunden noch sogar bezahlen. Das finde ich eine Frechheit und abzocke!!!!!!!!"

28.10.2020: 6 out of 6 Points Prodrive Fahrschule GmbH from Uitikon Waldegg
"Ich kann Laurent als Fahrlehrer sehr empfehlen. Ich fand die Fahrstunden mit ihm sehr hilfreich, der Laurent hat sofort meine Fehler und schwächen von mir sofort erkannt und daran gearbeitet. Die Fahrstunden mit ihm haben mir sehr spass gemacht und er ist ein sympathischer Typ. Kann ich sehr empfehlen wenn ihr ein Fahrlehrer sucht der immer Zeit und sehr viel Erfahrung hat."