Reviews from Luciano Stadelmann in the Swiss Driving Instructors Directory

23.07.2019: 6 out of 6 Points m&m Fahrschule from Dietlikon
"Ich hatte zuerst einen anderen Fahrlehrer. Dort habe ich nach dem günstigsten Fahrlehrer gesucht. Zahlte bei Hitz 75.- pro Stunde und merkte, dass es einen Hacken haben muss, dass der so günstig ist. Musste nach 3 Fahrstunden abbrechen, weil der einfach ungedulig war. Ich war richtig demotiviert und habe die Prüfung mal aufs Eis gelegt. Einem Jahr später habe ich durch Kollegen von Murat gehört und habe ihn angerufen. Er ist sehr unkompliziert und ich konnte zwei Tagen später bereits die erste Fahrstunde mit ihm geniessen. Murat nahm mir die Angst weg (War traumatisiert vom alten FL)und war sehr geduldig mit mir. Wenn ich etwas nicht checkte, hat er es mir so erklärt, bis ich es endlich verstand :) Ich hatte jedes Mal eine riesen Freude mit ihm fahren zu dürfen und war seit langem so richtig motiviert für die Fahrstunden. Schade ist es vorbei. Kann ich jedem nur empfehlen. Super Job Muri!!"

23.07.2019: 1 out of 6 Points Gerhard Hitz from Dietlikon
"- Hatte keine Geduld mit mir - Konnte mich nur anschreien - Als ich während der 3. Fahrstunde abbrechen wollte, weil er es einfach zu weit getrieben hat, meinte er nur: "Etz tuen nöd so mimosehaft, ich han sho über 1000 lüt durch d Prüefig bracht und du bish de erst wo so tuet!" Ich denke mehr muss ich nicht sagen. Absolut nicht empfehlenswert!"