Reviews from Marleen Ka in the Swiss Driving Instructors Directory

13.09.2014: 6 out of 6 Points freudiger-fahren from Jona
"Habe mit Marco meine Fahrprüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Er hat es geschafft mir die Ängste vor brenzligen Situationen zu nehmen und ist mit mir die Prüfungsgebiete abgefahren. So weit, so gut. Was Marco jedoch besonders ausgezeichnet ist meiner Meinung nach der Umgang mit seinen Schülern. Es gab keine einzige Fahrstunde in der wir nicht gelacht haben oder in der ich nichts gelernt habe. Ich hatte nach jeder Lektion ein gutes Gefühl und fühlte mich sicherer. Marco hat immer zugehört und meine Ängste ernst genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Er hat ein gutes Gespür für Fehlerquellen und für die Anforderungen an der Prüfung, das lässt einen automatisch besser vorbereitet an den Prüfungstag gehen. Und sein genialer Humor hat mich so von meiner Prüfungsangst abgelenkt, dass ich sogar das recht gut in den Griff bekommen habe. Marco bringt einem wirklich nicht nur Autofahren für die Prüfung bei, sondern auch für später. Das habe ich jetzt schon "alleine" im Auto gemerkt :) Also, lange Rede, kurzer Sinn. Wenn ihr einen tollen und witzigen Fahrlehrer sucht, bei dem ihr nicht euren gesamten Jahreslohn abgeben müsst und viel innert wenigen Stunden lernen wollt: Geht zu Marco !!! (: "