Reviews from Michi Wittwer in the Swiss Driving Instructors Directory

12.03.2019: 6 out of 6 Points Fahrschule Zürrer from Bertschikon Gossau ZH
"Von der ersten Fahrstunde bis zur bestandenen Fahrprüfung vergingen 7 Jahre (mit Unterbrüchen). Ich bin nicht der einfachste Schüler und Valentin Zürrer war mein dritter (!) Fahrlehrer. Als "erfahrener Schüler" kann ich daher gut vergleiche ziehen und darf mit gutem Gewissen behaupten, dass er der Beste ist. Er ist hochkompetent in seinem Fachbereich und das "Lernen" macht nicht nur Spass mit ihm, sondern führte in meinem Fall auch bereits nach kurzer Zeit (endlich) zum Erfolg. Dank seinen Fähigkeiten als Fahrlehrer konnte ich bereits nach wenigen Monaten unter seiner Regie an die Prüfung und habe beim ersten Versuch bestanden. Ich möchte mich mit dieser Rückmeldung nochmals ganz herzlich für den Erfolg bedanken, zu dem mir Valentin verholfen hat und kann sämtlichen Fahrschülern nur empfehlen, sich bei ihm unterrichten zu lassen. Vielen Dank nochmals. Ich wünsche Valentin für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg :-)"