Reviews from Milena Reinle in the Swiss Driving Instructors Directory

12.07.2011: 6 out of 6 Points Fahrschule Etzensperger from Winterthur
"Lieber spät als nie, Ich habe meine Fahrprüfung vor über 1 Jahr gleich beim ersten mal Bestanden DANK der super Betreuung durch Lukas. Seither fahre ich Unfallfrei was seinen guten Alltagsbezogenen Informationen zu Verdanken ist. Er hat alles mit viel Geduld und gutem Anschaungsmaterial in Verkehrkunde und während den Fahrstunden erklärt. Durch seine ruhige Art konnte er sogar einer eher Nervösen Fahrschülerin wie mir alles beibringen was man über das Autofahren Wissen muss. Ich kann Lukas Jeder und Jedem weiter empfehlen. Es war ein super Eistieg in die Welt des Autofahren. Danke Lukas und weiterhin viel Geduld wünsche ich dir... liebe Grüsse Milena"