Reviews from Na Mur in the Swiss Driving Instructors Directory

31.01.2020: 6 out of 6 Points Fahrschule SSL from Pfäffikon SZ
"Sabina ist eine sehr geduldige, einfühlsame und engagierte Fahrlehrerin. Mit ihrer Kompetenz und sozialen Fähigkeiten hat sie mir geholfen, meine Schwierigkeiten und Unsicherheiten zu meistern. Ich habe mehrere Fahrlehrer gewechselt, aber keinen habe ich so kompetent und konstruktiv denkend gefunden wie Sabina. Sie war immer offen für meine unzähligen Fragen und war bereit, etwas ein weiteres Mal zu erklären. Ab der ersten Stunde habe ich mich wohl und sicher gefühlt. Das Feedback am Ende jeder Fahrstunde, das teilweise auch mit Skizzen ergänzt wurde, war immer ehrlich und hilfreich. Sie konnte meine Schwächen sehr früh erkennen und hat stets meine individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Schritt für Schritt hat sie das Vertrauen und den Glauben an den Prüfungserfolg zurückgebracht (sie kann sehr gut einschätzen, ob man schon prüfungsreif ist). Ihr feiner Humor und ihre positive Art waren auch bei schwierigen Situationen im Verkehr immer zu spüren und haben so für eine angenehme Atmosphäre im Unterricht gesorgt. Auch den VKU hat Sabina unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet - man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und ihr die Fahrschüler am Herzen liegen. Ich kann Sabina als Fahrlehrerin nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank Sabina! Ich denke immer wieder beim Fahren an deine Tipps, die mir jedes Mal weiterhelfen. Ich bin mir sicher, dass es keine bessere Fahrlehrerin gibt!"