Reviews from Nam Bui in the Swiss Driving Instructors Directory

18.05.2019: 6 out of 6 Points fahrschule-gecko.ch from Lucerne
"Ich habe die Prüfung mit 36 Fahrstunden bestanden. Hört sich nach viel an, hat sich jedoch definitiv gelohnt, da ich jedes mal etwas neues gelernt habe. Ich rede hier nicht von einer Technik wie Parken oder Doppel-Kreisel, sondern eher von Erfahrung. Sogar in der Fahrstunde kurz vor der Prüfung, konnte ich neues lernen. Mit ca. 20 Fahrstunden hat man die Basics, es gibt aber Situationen, die kann man einfach nicht lernen. Diese muss man erleben. Ich war bei Reto in der Fahrschule und es hat mir gefallen. Reto kann in gewissen Situation sehr "hartnäckig" sein (wenn man mal den Kontrollblick nicht macht), jedoch tut er dies nur, damit man sich wirklich IMMER darauf achtet. Reto will nicht dass man es gelernt hat, sondern dass man es auch konsequent anwendet. Er legt großen Wert darauf, dass man etwas wirklich versteht, nicht dass man es "gehört" hat. Wer auf sicher die Prüfung bestehen möchte, ist hier genau richtig! Es kommt vielleicht anderswo günstiger, weil auf dem Plan mindestens 30 Fahrstunden vorgesehen sind. Nichtsdestotrotz ist es das Geld wert. Stehts offen für Fragen und tolle Fahrschule (Wann hat man das nächste mal wieder die Gelegenheit einen Mercedes A-Klasse zu fahren ;)) (Ich habe mit dem Gänger angefangen, habe dann nach 16 Fahrstunden gewechselt, weil der Automat für mich einfach lässiger war)"