Reviews from Noemi Saint-Menet in the Swiss Driving Instructors Directory

24.03.2016: 6 out of 6 Points mike's Fahrschule from Lenzburg
"Wenn man zu Mike in die Fahrstunden geht erwartet einem 100 Minuten gute Laune, Witze, Spass beim Fahren, bei schlechten Tagen Motivation/wieder Aufbauen etc. und trotz den ganzen Spässen geht man mit einem vollen Rucksack neu gelerntem nach Hause. Mike passt das Programm individuell an und sieht wo es Trainingsbedarf hat. Bei ihm muss man keine Angst haben etwas mal nicht zu können, denn er ist einer der geduldigsten Menschen. Das einzig Schlechte an meiner bereits beim ersten Mal bestandenen Prüfung ist, dass ich nicht mehr zu ihm in die Fahrstunden kann. PS: Vertraue ihm, wenn er sagt du bist bereit aber stürme nicht, wenn er es noch nicht sagt (Es wird seine Gründe haben, denn Mike ist ehrlich!) (; "