Reviews from Olga Fischer in the Swiss Driving Instructors Directory

26.04.2016: 6 out of 6 Points Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule from Winterthur
"Habe endlich meine (dritte) Fahrprüfung bestanden! Nach den ersten beiden und durchgefallenen Prüfungen habe ich zu Andreas gewechselt und bei ihm viele Fahrstunden gehabt. Meine Grundlagen waren nicht besonders gut, als ich zu Andreas kam und er muss mir dies teilweise abgewöhnen, damit ich es richtig lernen konnte. Die Fahrstunden erscheinen vielleicht etwas teuer, sind es aber auf jeden Fall wert und im Vergleich, wie viel ich bei Andreas gelernt habe in doch so wenigen Fahrstunden, finde ich es sogar günstig. Andreas ist ein sehr ruhiger Lehrer, welcher gut instruiert und extrem gut erklärt und auch mal mit einem Pläuderchen die Nerven etwas beruhigt. Ich habe dank ihm endlich die Prüfung bestanden und empfehle Andreas jedem weiter, insbesondere wenn man zuvor evt. durchgefallen ist. Er weiss ganz genau, wenn man reif ist für die Prüfung, als hört auf ihn!"