Reviews from Olivia Siriu in the Swiss Driving Instructors Directory

28.09.2017: 6 out of 6 Points Swiss Driving School from Kloten
"Lieber Reto, Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir für die tollen Fahrstunden bedanken. Ich habe in kürze so viele wichtige und hilfreiche Sachen bei dir gelernt, die ich bei meinem ersten Fahrlehrer leider noch nie gehört habe. Auch die ruighe und einfache Art die du besitzt um Dinge zu erklähren fand ich super. Ich konnte mir die Sachen gut merken und vorallem habe ich sie auch verstanden. Auch die Idee mit den Kärtli finde ich eine überlegte und sinnvolle Sache die einzelnen Theorien zu merken und zu lernen, auch Zuhause. Nach kurzer Zeit bin ich dann an die Fahrprüfung und habe gleich beim ersten Mal bestanden. Ich wünsche dir alles gute und freue mich schon die Wab Kurse bei dir zu absolvieren. Liebe Grüsse Olivia Siriu"