Reviews from Raul Nevado in the Swiss Driving Instructors Directory

20.10.2011: 6 out of 6 Points Fahrschule Swany - Rheinfelden from Rheinfelden
"In der Fahrschule SWANY wirst du optimal auf die Prüfung vorbereitet: jede Stunde wird persönlich vorbereitet. Fahren bei SWANY macht Spass, denn er ist ehrlich und kompetent zu Dir. Fährst Du mal kürzer als 60 oder 90 Min, zahlst Du auf weniger. Er berechnet den Preis fair und zockt nicht ab. Er ist eine sehr geduldige und liebe Persönlichkeit und er motiviert Dich immer wieder nach vorn zu schauen. Wenn Du Fehler machst, analysierst Du diese auch sofort mit ihm. Das hat mir sehr geholfen. Ausserdem bekommst Du auch immer einige Theorieblätter, bei denen das Gelernte nochmals draufsteht zum selber üben oder als Vorbereitung für die nächste Fahrstunde. Wähle die Fahrschule SWANY und Du wirst garantiert Erfolg haben. Vielen Dank für alles! Ich werde Dich vermissen! :-)"