Reviews from Reema Konkar in the Swiss Driving Instructors Directory

21.12.2017: 6 out of 6 Points Fahrschule Angelli from Aarau
"Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Dudu bedanken. Er hat es nicht einfach mit mir gehabt. Ich war anfangs in einer anderen Fahrschule und habe dort meine Zeit und Geld verschwendet. Ich war so verzweifelt ob ich jemals Führerschein bekommen würde. Aber Dudu hat mich nicht aufgeben lassen und mich neu motiviert. Sogar am Tag der Prüfung, ich war so nervös, dass ich kurz davor war, die Prüfung abzusagen. Aber er hat es wieder geschafft mit seiner tollen Art mich zu beruhigen. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht geschafft. Er ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer, sehr sehr sympathisch und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mir das Fahren so gut beigebracht. Ich fühle mich endlich so sicher beim Fahren. Ich wünsche Dudu und seiner Fahrschule weiterhin viel Erfolg!"

21.12.2017: 6 out of 6 Points FAHRSCHULE ESSBACH from Zürich
"Vielen Dank für die Fahrschule Essbach! Dudu war mein Fahrlehrer. Er ist ein hervorragender und sehr sympathischer Fahrlehrer. Er konnte mich immer wieder motivieren und es hat Spass gemacht. Ich kann der Fahrschule nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind wirklich sehr sehr nett und der VKU-Kurs in der Fahrschule Essbach war sehr interessant, hat Spass gemacht und sicher nicht langweilig. "