Reviews from Risanth Sekar in the Swiss Driving Instructors Directory

07.10.2021: 6 out of 6 Points Champion Fahrschule from Baden
"Ich war damals bei einem anderen Fahrlehrer aber der hatte keine Geduld mit mir schon nach 5 Lektionen. Dann kam ich zu Emek nach dem ich vieles positives über ihn gelesen habe und es war eine gute Entscheidung. Er ist sehr humorvoll, erklärt die nötigen und wichtigen Sachen die bei der Prüfung vorkommen. Dann dieser Stelle muss ich seinen Mut loben weil er hat sich getraut mit meinem privaten Auto die Fahrlektionen zu machen. Es erfordert viel Mut mit einem Fahrschüler der noch lernt, in einem Auto einzusteigen ohne das er auf seiner Seite Gaspedal oder Bremspedal hat. Für das Vertrauen möchte ich ihm danken! Er setzt sich wirklich gut ein damit ihr eure Prüfung besteht. Kann Emek nur weiter empfehlen!!!"