Reviews from Ronja Weibel in the Swiss Driving Instructors Directory

20.03.2018: 6 out of 6 Points Fahrschule Schlatter GmbH from Stein AG
"Bei Hansruedi Schlatter fahren zu lernen, muss man zu schätzen wissen! Ich wurde humorvoll, effizient und in einer angenehmen Atmosphäre auf die praktische Führerprüfung vorbereitet und konnte diese schliesslich erfolgreich abschliessen. Seine Gelassenheit nimmt einem schnell die Nervosität und sein Kennen des Strassenverkehrs, lässt ihn diesen gut erklären. Ihm liegt der Erfolg des Schülers/ der Schülerin am Herzen, weswegen er auch immer Feedback, Tricks und Tipps gibt, sodass man zu jedem Zeitpunkt weiss, woran man ist. Auch das Besprechen des Zeitplans, das Einbeziehen der Selbsteinschätzung und die Verbildlichung in den Lektionen tragen zu einem Fahrunterricht bei, auf den man sich freut. Ich kann Hansruedi Schlatter nur weiterempfehlen! "