Reviews from Scha Lia in the Swiss Driving Instructors Directory

05.02.2016: 6 out of 6 Points Fahrschule Bisig from Einsiedeln
"Ich bin so froh, dass ich so eine gute Ausbildung erleben durfte! Patrick nimmt es sehr genau. Ihm liegt es sehr am herzen, dass seine Schüler so vorbereitet werden, dass sie mit gutem Gewissen an die Prüfung gehen können. Allgemein erlebte ich Patrick als ein sehr angenehmer, freundlicher und aufgestellter Lehrer, der sehr viel Geduld und Verständnis zeigt. Seine Lektionen bereitet er immer vor und man weiss immer an was man noch arbeiten muss. Was ich sehr geschätzt habe war, als er bei der Probeprüfung alles detailliert aufgschrieben hatte und mir einen sehr guten Kritik gegeben hatte, an was ich noch arbeiten muss. Er konnte mir immer mit guten Beispielen meine Fehler erklären, wo ich was falsch gemacht habe. Und das highlight dazu war, als er nach der Probeprüfung 2 Stunden sich für mich Zeit genommen hat, um mir alles zu erklären (überhaupt nicht selbstverständlich, und das noch kostenlos)! Nun habe ich die Prüfung bestanden und ich kann ohne Unsicherheit/Angst problemlos fahren!:-) "