Reviews from Seline Aldridge in the Swiss Driving Instructors Directory

20.06.2018: 6 out of 6 Points Fahrschule Kunz from Berne
"Martin Kunz kann ich wärmstens als Fahrlehrer weiterempfehlen. Ich habe mich in den Fahrstunden bei ihm immer sehr wohl gefühlt, da er ein sehr gutes Einfühlvermögen hat und als Mensch sehr herzlich ist. Er hat sehr viel Geduld und bleibt in jeder Situation ruhig. Ich war immer sehr motiviert und freute mich auf die Fahrstunden, da Martin mich immer motiverte, auch wenn's mal nicht so gut gelaufen war. Was es zu verbessern gab, haben wir jeweils am Ende der Fahrstunde besprochen, damit ich dies bis zur nächsten Fahrstunde nochmals üben konnte. Die schwierigen Kreisel, Kreuzungen, Wendemanöver und das Einparkieren hat er mir jeweils anhand vom Skizzen im Voraus erklärt, was ich sehr geschätzt habe. Die Skizzen waren mir dann auch Zuhause noch eine grosse Hilfe, da ich damit jederzeit alles nachschauen konnte und alles vor der Prüfung nochmals durchgehen konnte. Ich konnte die Fahrprüfung dank der guten Vorbereitung von Martin Kunz mit einem guten Gefühl antreten und habe die Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Martin Kunz hat mich sehr gut und zugleich sehr effizient auf die Prüfung vorbereitet. Absolut TOP-Fahrlehrer! Herzlichen Dank, dass du stets so Geduld und Gelassenheit hattest. "