Reviews from Seyit Eren in the Swiss Driving Instructors Directory

27.08.2014: 6 out of 6 Points F A I R F A H R . from Basel
"Mittwoch, 27.8.14...die Nacht auf heute war ich ziemlich nervös. Ich hatte doch nur etwas im Kopf, und zwar die Fahrerprüfung. Eigentlich bestünde kein Grund zur Sorge, denn mein Fahrlehrer hat mich gründlich vorbereitet. Dennoch, ein Hauch Nervosität war vielleicht sogar gut. Denn umso mehr fand ich den Fokus auf Wichtiges und erinnerte mich zielgenau an die präzisen Angaben, die E.Parklak mir in den Fahrstunden gemacht hat. Das Einfühlsvermögen während den Fahrstunden brachte zu allererst eine gemütliche, aber konsequente Atmosphäre, in der man gut miteinander umgehen kann und zügig lernt. Guterweise wird man nicht ins kalte Wasser geworfen. Schritt für Schritt wird einem beigebracht, aufeinander aufbauend. Deshalb ein idealer Einstieg für Fahranfänger. Aber auch schon Erfahrene würden einen Platz finden bei E.Parlak. Denn sein System lässt eine Zuordnung zu. So wird einem Niveaugerecht ein Einstieg ermöglicht und dementsprechend Wissen und Praxis vermittelt. Mein Wechsel von zwei weiteren Fahrlehrern zu E.Parlak hat sich gelohnt. Zu guter Letzt empfehle ich E.Parlak allen, die aufnahmefähig sind und rasch vorankommen wollen. Auch in menschlicher Hinsicht ist E.Parlak top! "