Reviews from Silvia Plüss in the Swiss Driving Instructors Directory

24.08.2019: 6 out of 6 Points Fahrschule Nathalie from Ittenthal
"Nathalie ist supergeduldig, kompetent und ehrlich. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und lustig, sie gibt einem das Gefühl von Sicherheit und legt viel Wert darauf, Fragen und Unsicherheiten bezüglich dem Fahren zu klären. Sowohl fachlich als auch mental hat sie mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet und mehr noch, sie hat mich zu einer sicheren und aufmerksamen Fahrerin für mein weiteres Leben ausgebildet. Sie kann sehr gut erklären, gibt nach jeder Fahrstunde ein Feedback und ergänzt diese mit Skizzen und Merkblättern. Ich kann Nathalie nur weiterempfehlen! "

24.08.2019: 6 out of 6 Points Fahrschule Grambs from Frick
"Güllü hat Nerven aus Stahl, ist immer aufgestellt und motiviert und hat alles mögliche daran gesetzt, dass ich die Fahrprüfung bestehe. Sowohl fachlich als auch mental hat sie mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Die Fahrstunden waren gut strukturiert mit einer Zielsetzung zu Beginn jeder Fahrstunde, einem anschliessenden praktischen Teil und danach einem abschliessendem Feedback. So wusste man immer, woran man zuhause üben kann. Durch ihre berufliche Tätigkeit als Polizistin bringt sie zusätzliches Wissen und Erfahrung mit, die sie auch in ihrem Beruf als Fahrlehrerin einsetzen kann. Die Fahrstunden mit Güllü haben sehr Spass gemacht, ich kann sie nur weiterempfehlen! "