Reviews from Tanja Savi? in the Swiss Driving Instructors Directory

27.01.2015: 6 out of 6 Points F A I R F A H R . from Basel
"Engin ist ein äusserst kompetenter Fahrlehrer. Er erklärte mir vor den Fahrstunden immer alles leicht verständlich. War mir doch etwas unklar, erklärte er alles nochmals. Er ist geduldig und weist auf Fehler so hin, dass man sie nicht mehr macht. Ich fühlte mich während den Stunden sehr wohl, da er eine lockere Art hat, jedoch besitzt er auch die richtige Dosis an Stränge. Engin kennt die Prüfungsstrecken sehr gut, weshalb ich bei der praktischen Prüfung auch keine Probleme hatte. Er hilf auch die Nervosität vor der Prüfung zu senken, so dass man mit einem gutem Gefühl die Prüfung antritt. Zum Schluss kann ich FAIRFAHR nur empfehlen und wünsche den zukünftigen Schülern viel Spass und Erfolg. Engin, danke für alles!!!"