Reviews from Tina Mestre in the Swiss Driving Instructors Directory

02.09.2017: 6 out of 6 Points mike's Fahrschule from Seengen
"Dank Mike's Fahrschule habe ich meine Fahrprüfung am 31. August 2017 selbstbewusst und verkehrssicher bestanden. In den Fahrlektionen habe ich mich stets wohl gefühlt und hatte eine menge spass! Mike ist sehr geduldig und hat auch an Tagen, an denen ich etwas unaufmerksamer unterwegs war, kühlen Kopf bewahrt. Durch sein voraussehendes und genaues Auge, behielt er die Fahrt immer sicher und erklärte Fehler oder Verfeinerungen in Ruhe und konstruktiv. Am meisten an Mike schätze ich seine Kenntnisse über die Umgebung und dem Umgang mit Fahrzeugen. An schwierige Verkehrssituationen führte er mich immer sehr durchdacht - Mike erklärte mir mit Google Maps vor der Fahrt die Besonderheiten von bestimmten Verkehrsabschnitten und hat mir so langfristig geholfen, ein Auge für komplizierte Lagen zu entwicklen. So kann ich inzwischen selbstsicher, alleine auf vier Rädern durch die Strassen fahren und mich den Verhältnissen und dem Verkehr korrekt anpassen. Die Fahrprüfung zu bestehen ist toll; mit Mike jedoch, kriegt man noch langfristig Sicherheit und Kenntnisse dazu! Dank ihm verstehe ich warum und was ich auf den Strassen mache - Ich kann Mike's Fahrschule nur empfehlen! "Partner sein, sicher sein!" :)"