Reviews from Tolga Deniz in the Swiss Driving Instructors Directory

14.06.2015: 6 out of 6 Points F A I R F A H R . from Basel
"Zuallererst ganz großes Kompliment an Engin Parlak. Ich kann nur gutes sagen. Super Fahrlehrer, mit dem man das Autofahren mit Spass, Freude und zusätzlichen Wissen lernt. Er hat immer eine Antwort auf eine Frage parat und nimmt sich Zeit, sodass man es auch richtig versteht. Er hat mich durch alle Prüfungsstrecken gebracht und das führte dazu, dass ich beim Experten keine Schwierigkeiten hatte. Er hat mir wenn es nötig war Druck gemacht aber gelobt falls ich einmal nicht so zufrieden mit meiner Leistung war. Auch kleine Fehler und Schwächen wurden nicht angeprangert, sondern immer mal wiederholt, sodass die meisten sich von selber erledigten. Auch ein/zwei schlechte Fahrstunden kurz vor der Prüfung waren kein Problem, sondern ich wurde beruhigt und am Ende lief die Prüfung ja auch super! "